Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. November 2013
Als bekennender Merrily-Watkins-Fan war die "Sündenflut" der erste Band, mit dem ich nicht so richtig warm werden konnte. Die Handlung plätschert diesmal definitiv freudlos dahin, der Kriminalfall ist so langweilig konstruiert (obwohl "gepflegte Langeweile" einen richtigen Rickman ausmacht), dass ich mich mehr als einmal überwinden musste, das Buch zu Ende zu lesen. Auch die Auflösung ist diesmal nicht vom "Aha"-Erlebnis gekrönt gewesen. Hoffentlich wird der naechste Band wieder besser!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?