find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. März 2003
Habe ich gedacht nachdem ich diese CD eingelegt habe. Man merkt schnell hier wurde etwas weiterentwickelt, was bei "The Art of Drowning" schon begonnen hatte! Zugegeben, es dauert etwas bis sich dieses Album für den Hörer vollkommen öffnet, nur wenn das geschehen ist, wird man in eine vollkommen neue Emotionalität gesaugt welche bis zum letzten Song anhält! Mit "Sing the Sorrow" hat AFI einen absoluten Kracher produziert. Fast jedes Lied lässt sich mit voller Begeisterung nachsingen, grölen und vor allem mitfühlen! Ich hatte das Gefühl, das mir jemand aus der Seele spricht! Die Art wie AFI Punk, Hardcore und ab und zu auch vereinzelte Synthie Klänge zu einem superben Mix von Aggressivität, Melodie und einfach nur genialen ruhigen Passagen zusammenfügt ist beachtlich! Ich ziehe tief meinen Hut vor der Enwicklung dieser Band. Auch wenn jetzt manche nach dem ersten Hören sagen, das sie den Druck der alten Songs vermissen, so muss man diesem Album einfach Zeit geben und es wird einen mehr und mehr überraschen!
Wer viel Melodie, Druck und Agressivität plus geniale leicht melancholische Musik dieses Genres mag, der MUSS sich diese CD kaufen!!!!!!
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?