flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 16. Februar 2010
Ich war zunächst skeptisch. Wie soll das halten und geht dabei nicht das Lüftungsgitter kaputt?
Trotzdem hab ich es ausprobiert, bei dem günstigen Preis kann ja nicht viel schiefgehen.
Und ich war extrem überrascht: die Montage im Auto hat keine 30 Sekunden gedauert und das Navi sitzt fest, wackelt nicht und ist endlich bequem erreichbar!
Eine geniale Lösung vor allem in großen Geländewagen oder Vans, wo die normale Scheibenhalterung oft viel zu weit vom Fahrer entfernt wäre. Jetzt hat man das Navi immer in Griffnähe.
Ich kann diese Halterung absolut empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink