flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. November 2005
Ich finde es furchtbar das man diese alten Klassiker Filme so "übel beschneidet" und angebliche schlimme Szenen rausschneidet,Ich würde nicht einen Cent für so einen Film der in Wirklichkeit unkomplett ist ausgeben ! Wenn ich ein Auto kaufe bekomme Ich wohl das Auto auch komplett oder? und nicht ohne Reifen !!!!! Wenn ein Film nun mal nicht Jugendfrei ist dann soll er auch nicht für 16 Jährige "freigeschnitten" werden !!!!
0Kommentar| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?