Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

3.0 von 5 Sternen Erst "Endlich!" Und dann so enttäuschend..., 14. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Queen - The Freddie Mercury Tribute Concert [2 DVDs] (DVD)
Ich möchte nicht viele Worte verlieren.
Ich habe, wie viele andere auch, das Concert auf Video daheim.Super!
Jetzt habe ich die DVD daheim. Schade! DTS-Sound und Bild sind sehr gut. Warum aber in Gottes Namen, fehlt die Hälfte?!?!?!?! Ich glaube, dem Medium DVD hätte es nicht weh getan, wenn man die komplette andere Hälfte auf die Scheibe gepresst hätte. Das was da ist, ist super und rührt heute, wie damals, immer noch zu Tränen. Das was fehlt, führt heute zum absoluten Unverständnis und auch zu Tränen...
Dem Kauf steht zwar nicht entgegen. Jedoch wird diese DVD-Edition, auf Grund der Unvollständigkeit, so leid es mir tut, Freddie nicht gerecht. Für das was mit der DVD geliefert wird 5 Sterne. Für das Gesamterscheinen leider nur 3!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]