find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Oktober 2011
Habe das Buch beim Tierarzt entdeckt und andere, wartende Tierbesitzer sehr verwundert, weil ich immer wieder laut lachen musste. Wer Katzen hat, weiß, wovon der Autor da erzählt und man erkennt sich und seine Vierbeiner darin sehr gut wieder. Ein tolles Geschenk für Katzenliebhaber. Kommt ohne Texte aus, daher ist es egal ob es die englische oder deutsche Ausgabe ist. Und obwohl ich aufgrund einer Katzenallergie mittlerweile Hundebesitzer bin sehe ich heute in diesem Buch die Charakter-Tiere von früher genau vor mir ... Ein Genuss.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?