Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. März 2008
Der neueste Rob Zombie Film ist für mich eine der größten filmischen Enttäuschungen. Ausser der Kindheit ist nichts Neues hinzugekommen. Des weiteren kann ich nicht verstehen dass er sich zu einem Remake eines eher durchschnittlichen Horrorfilms hinreißen liess. Die Story, Szenen und Charakter sind schwach und seelenlos. Gruselig war er keine Minute. Mich hat er vom Anfang bis zum Ende gelangweilt. Am schlimmsten jedoch ist die Tatsache dass man seine Handschrift in keinster Weise erkennen kann. Zusammengefasst ein Film den die Welt nicht braucht.
66 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?