Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist noch zu viel, 12. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Rob Zombies Halloween (DVD)
Der neueste Rob Zombie Film ist für mich eine der größten filmischen Enttäuschungen. Ausser der Kindheit ist nichts Neues hinzugekommen. Des weiteren kann ich nicht verstehen dass er sich zu einem Remake eines eher durchschnittlichen Horrorfilms hinreißen liess. Die Story, Szenen und Charakter sind schwach und seelenlos. Gruselig war er keine Minute. Mich hat er vom Anfang bis zum Ende gelangweilt. Am schlimmsten jedoch ist die Tatsache dass man seine Handschrift in keinster Weise erkennen kann. Zusammengefasst ein Film den die Welt nicht braucht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.03.2008, 18:34:40 GMT+1
H.E. meint:
Ich kann ihnen nicht zustimmen. Da sind schon viele Neuerungen im Film gewesen. Sollte sie diese nicht erkannt haben, bezweifle ich das sie den Film aufmerksam verfolgt haben. Ich finde dieses Remake sehr gelungen.

Veröffentlicht am 15.03.2008, 10:42:36 GMT+1
Exciter30 meint:
Das Orginal ein durchschnittlicher Horrorfilm ???? Hääh, habe ich das was versäumt ?? und Pearl Harbor wohl ein Kunstwerk oder wie ??? Nein, anscheinend ist es Volkssport das bei Amazon jeder mal seinen Senf dazu gibt, auch wenns noch so ein Blödsinn ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2008, 22:26:36 GMT+2
GUT GESAGT MEIN FREUND DU HAST VÖLLIG RECHT!!! JEDER REDET HEUTZUTAGE BEI AMAZON ÜBER SACHEN DIE SIE NICHT EINMALL KENNEN!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2008, 22:27:31 GMT+2
Ich finde dass Remake ebenfalls sehr gut gelungen!

Veröffentlicht am 16.04.2008, 10:00:46 GMT+2
Movie-Experte meint:
kann mich euch nur anschliesen,der film ist absolut gelungen,und zum thema wenig neues reingebracht:es heist remake also im englischwörterbuch nachschlagen, was dann auch erklärt warum die filme fast identisch sind.
leider wie schon gesagt,muss bei Amazon jeder ein Komentar abgeben auch wenn man filme etc.gar nicht kennt,sondern ein auf wichtig tun will,leute last das doch.

Veröffentlicht am 07.09.2009, 15:47:01 GMT+2
Walter meint:
Ist es ein Verbrechen, Halloween als mittelmäßigen Horrorfilm zu bezeichnen? Das Original mag nicht jedem gefallen, ebenso wie diese Neuverfilmung. Aber sich jetzt bitte deswegen hier nicht die Köpfe einschlagen!

Ort: ditzingen

Top-Rezensenten Rang: 7.421.170