flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 2. August 2010
Ich habe fast alle Spiele der TKKG-Reihe gespielt und bin ein großer Fan. Jedoch zieht es mich immer wieder zu diesem Teil, der meiner Meinung nach der beste ist.
Das Spiel basiert noch auf dem alten Stadtplan; d.h. alle Handlungsorte sind von Anfang an vorhanden und regen so ein wenig zum Nachdenken an, verkomplizieren das Spiel allerdings auch ein wenig.
Die Geschichte finde ich äußerst spannend und liebevoll gestaltet; im Gegensatz zu manch anderen Teilen haben die meisten Handlungen einen Sinn und man kann von selbst schließen, was wohl mein nächstes Ziel sein und was passieren soll. Wobei ich sagen muss, dass das Ende dann doch ein bisschen unrealistisch, aber auf jeden Fall zu schaffen ist.
Dennoch kann ich das Spiel nur weiterempfehlen, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene! (Ich selbst habe es mit ca. 10 Jahren zum ersten Mal gespielt, und halte es nun mit 18 immernoch für eine Herausforderung!)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink