find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Mai 2012
Ich habe direkt mehrere von den HDMI-Kabeln in verschiedenen Längen bestellt um meine gesamten HIFI-Komponenten neu zu verkabeln.

Die Kabel erfüllen Ihren zweck genau so gut wie alle anderen.

Allerdings hat die Ausführung mit dem Flachen Kabel, und dem "Flachen" Stecker einen großen Nachteil!
Die Steckergehäuse sind etwas breiter, als andere Handelsübliche HDMI-Kabel. Somit passen auf meinem Pioneer AV-Receiver keine 2 Stecker nebeneinander in die HDMI-Eingänge und ich muss immer einen dazwischen frei lassen...
Zum glück hat der Verstärker ausreichend Eingänge.
Dennoch muss ich hierfür 2 Sterne Abzug geben!

Ansonsten sind die Kabel vom Preis-/Leistungsverhältnis zu empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?