find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Februar 2011
Die erste Uhr, die ich bekommen habe, war defekt,was schon seeeehr ärgerlich war. Aber der Umtausch war dafür umso einfacher und verlief völlig reibungslos!
Die zweite Uhr war dann auch defekt, so dass ich auch diese zurückschicken musste!
Alles in allem ist es eine sehr schöne Uhr, nur für mein schmales Handgelenk viel zu schwer und auch relativ groß!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?