Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 29. Mai 2012
Ich habe mir den Stick zugelegt, weil ich immer Probleme mit meinem Mac Pro und der Magic Mouse hatte.
Der Rechner steht unter meinem Schreibtisch, so dass die Maus geruckelt hat und sehr ungenau lief.

Zugegeben: dieser Stick ist nicht besonders gut verarbeitet (von Belkin hätte ich mehr erwartet!), aber er funktioniert hervorragend.
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?