Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu

am 20. Januar 2012
Ich kann die überaus negativen Kritiken zu diesem Album nicht ganz nachvollziehen. Für mich ist es seit Jahren das mit Abstand beste Album von Alvin. Endlich besinnt er sich wieder zu den Wurzeln, sprich zum Blues. Das er es noch richtig drauf hat, beweist er vor allem bei den längeren Titeln. Mal gefühlvoll und meist so flink, wie wir ihn aus seinen frühen TYA-Jahren her kennen und lieben. Die Versiionen von "Goin' Home" und "Johnny B. Goode" lassen nichts zu wünschen übrig und sind mitreißend dargeboten. Sicher hätte seine Begleitband etwas eigenständiger und versierter sein können, aber zum gelingen dieser Aufnahme reicht es durchaus. Deshalb nur 4 Sterne. Ich kann das Album bedenkenlos allen Blues-Rock-Freunden empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?