Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Selbst das warten hat sich nicht gelohnt..., 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed III (Computerspiel)
so... ich habe mir AC3 nach gut ner halben Ewigkeit gekauft als der Preis
bei Amazon unter 30 € fiel. Leider fällt mein Fazit wie folgt aus:
Selbst das hat sich nicht gelohnt.

Ich gebe den Autoren vor mir Recht. Story vermurkst, Gamplay hat viel schönes
fürs Auge, aber kaum etwas das einem packt wie in den Vorgängern. Die
Steuerung macht noch immer Probleme und und und.

Was ich traurig finde: Ich habe das Spiel kaum zur hälfte durch
und bin absolut nicht Motiviert weiter zu spielen.

Die Figur reizt mich kaum, die Story plätschert mehr oder weniger vor sich hin
und auch in der Jetzt Welt mit Desmond komm ich mir vor wie in einer schlechten unfertigen
Beta version (Was der Story betrifft) Aussehen is ja dennoch top.

für Ubisoft wag ich mal ein versuch im Kartenlesen:
Ich, das mächtige Medium sehe vorraus... wenn AC4 genau so wird,
machts *puff* und ihr könntet AC Klopapier verkaufen weil ihr
die AC reihe nicht mehr los werdet.
Mal ohne Schmarn. Ich war sehr froh über Ubisofts AC-Reihe.
Jung, frisch, was neues. Was auch immer ihr euch bei
AC3 gedacht habt (oder nicht gedacht hab). Nehmt es als
negativ Beispiel und vermeidet das bei AC4

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]