Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. April 2009
das rote Rücklicht ist sehr stark,wenn der mittlere LED leuchtet,kann man mit den Augen das Licht nicht direkt sehen,da die Augen schmerzen.
Es hat zwei Modi, den Blinkmodus und den Dauerlichtmodus, wobei der Blinkmodus aufsehenerregend ist.

Der Einbau war nicht schwer,wobei mir erstmal nicht klar war,dass zwei Halterungen dabei sind.Natürlich habe ich die Halterung für die Sattelstütze verwendet.

Hab den Kauf in keiner Weise bereut und würde es wieder tun.

Über die Akkudauer kann ich nichts sagen,weil es nicht ausprobiert habe.

Nachtrag: Nach Dreieinhalb Jahre erlaube ich mir mal ein kurzes Wort über die Rücklichtlampe zu äussern.
Ich hab immer noch diese LED Lampe an mein crossrad, die Batterien die ich noch da drin habe,und immer noch Leistung haben,sind die ersten. Hab zwar ein Ersatzpaar dabei,für den Fall,dass ich bei den Ordnungshüte mit dieses Argument davon komme,aber wie gesagt, die LED Rücklichtlampe scheint sehr sparsame mit den Batterien umzugehen. ;)
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?