Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen sehr leichte Bedienung, auch für Computermuffel, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fujitsu LIFEBOOK A512 NG 39,6 cm (15,6 Zoll)Anti-Glare-HD-LCD im 16:9-Breitbildformat Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD, Win 7 HP) schwarz (Personal Computers)
Zuerst war ich ja skeptisch. Ein Notebook für unter 400 Euro mit großem Display, ausreichendem Speicher, DVD-Laufwerk und dann noch ein Markengerät.
Dann aber war ich überrascht. Das Fujitsu Lifebook hält, was es verspricht. Auch der Akku hält mehrere Stunden.
Nachdem ich mich mit Windows 7 vertraut gemacht hatte, lief alles wie am Schnürchen, und wie ich hoffe, noch lange.
Ich kann das Notebook nur weiterempfehlen, so wie es mir von einem Bekannten empfohlen wurde.
"Das ist das richtige Notebook für Einsteiger."
Nun, Einsteiger bin ich nicht, aber doch technisch nicht so begabt. Die Bedienung ist wirklich einfach.
Alle technischen Details entnehmt bitte der Anzeige. Es gibt nichts Negatives. Auch der Lüfter ist sehr leise, wie ich festgestellt habe.

[Abbrechen]