am 18. April 2003
das buch "bart simpsonns tips und tricks für alle lebenslagen" ist ein buch das auf den ersten blick (besonders durch die gelungenen zeichnungen) extrem witzig wirkt.
als ich es das erste mal in einer buchhandlung sah, wollte ich es unbedingt haben und bestellte es mir noch am gleichen tag.
ich fing an das buch zu lesen, jedoch fällt es einem oft schwer, weil die seiten sehr durcheinnander gestaltet sind.
deshalbb und weil das buch schnell langweilig wird, legte ich es noch nicht einmal halb gelesen in das bücherregal.
dort liegt es jetzt schon seit über zwei monaten.
fazit: +++
humor: ++++
langzeitspaß: ++
lust auf eine fortsetzung: ++
das buch ist nur für junge und eingefleischte simpsons-fans zu empfehlen
(+ mies, ++ geht so, +++ gut, ++++ sehr gut, +++++ ausgezeichnet)
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?