am 11. Januar 2006
Wieso es Rounders in Deutschland nicht in die Kinos geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Der Film ist einwandfrei, gute solide Kinokunst und wahrscheinlich der beste Zocker-Film seit Cincinatti Kid (habe ich das richtig geschrieben?). Auf jeden Fall sind die Pokerrunden spannend gemacht und man neigt dazu, mit Matt Damon mitzufiebern. Lediglich Edward Norten nervt einen ein bißchen, was jedoch nicht an Norton sondern an seiner Rolle liegt. Ansonsten gefällt mir John Malkovich als Russe. Man könnte fast meinen, er ist einer. Und seine Hemden sind genial...
Kaufempfehlung!
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?