Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 4. Februar 2017
Ich habe mir die Jacke in größe M bestellt. Ich bin 1.77m groß und normalerweise sind Jacken in Größe 38 meistens an den ärmeln zu kurz. Diese Jacke hat sehr lange Arme, wer es mag top! Ansonsten war sie an der hüfte und an den Schultern zu weit. Ich hab sie mir dann noch mal in größe S bestellt. Also wer schlank ist und diese Jacke bestellt sollte sie schon in S bestellen, selbst dann sitzt sie an der hüfte nicht richtig an, ist etwas weiter.
Was ich aber eine frechheit fand ist, das porto von fast 7 euro zum zurück senden musste ich selbst bezahlen, ich bin zu post gegangen, die jacke kam in einer tüte an und die post sagte mir in einer tüte könne ich das für 18 euro zurück schicken ansonsten für 7 euro in einem karton. also musste ich mir auch noch einen karton organisieren. wenn ihr euch die jacke kauft bestellt sie euch lieber woanders, falls sie nicht passt habt ihr nicht so einen Stress mit dem zurück senden, normalerweise hat ein versandhandel ja immer einen retourenschein im paket zum kostenlosen zurück senden. das war hier leider nicht der fall.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?