am 6. April 2013
Ich kenne Escape with Romeo nun fast 20 Jahre und ich bin vom neuen Album mehr als begeistert. "Tears of Kali" "Everyone against Everyone" "Samsara" um nur 3 Titel des Albums zu nennen, gehen sofort ins Gehör. Auch die anderen teils deutsch gesungene Lieder klingen sehr gut. Die Songs klingen seher abwechslungsreich, zumal einige Lieder auf deutsch zu hören sind.
Kein Song auf der Scheibe gibt es, der wirklich NICHT hörenswert erscheint.
Ich freu mich dieses Jahr die Band auf dem Amphi endlich mal live zu sehen.
Wer noch nie ECWR gehört hat und auf leicht melancholischen, melodiösen guten alten Waverock steht, kann hier bedenkenlos zugreifen...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?