am 21. Oktober 2011
So muß Bollywood klingen! Einfach super gut die neue Songzusammenstellung.
Mit "Chammak Challo" hat man traditionale Klänge mit neuen Elementen toll zusammen gefügt. Einfach klasse um die Hüften zu schwingen ;o) ...
Mit "Criminal" wird die Moderne angestimmt. Akon, der hier Gast-Singstar ist macht seine Sache sehr gut. Hindi und Englisch im Einklang! Einfach toll um abzutanzen!!! Super Rhythmus... Mein Favorit!
"Dildaara" ist die indische Umsetzung vom Klassiker "Stand by me". Da ich generell Remakes sehr schätze, damit die Musik von "Gestern" der jungen Generation nicht verloren geht, finde ich dieses Remake mit den indischen Einflüssen sehr gelungen. Bollywood meeds good old Music...
Zu guter Letzt noch ein Feature zu "Right by your side", hier kommt so einiges Boygroup-Feeling zum Zuge... Aufgemacht, wie ein Boygroup-Song allá "Take That" oder "Backstreet Boys" (oder wie sie auch alle heißen mögen ;o) ... Toll zum Tanzen, aber auch zum Mitsingen!
Die anderen Songs sind Hintergrundsongs oder auch Remixes der bereits o. g. Songs. Ebenfalls eine gelungene Abwechslung.
Fazit: Ich freue mich schon sooooooo auf den neuen Film, denn wenn die Musik schon so gelungen ist, wie wird dann erst der Film !?!?!? :o)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?