Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und hält warm!, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Jacke Kidder C (Textilien)
Die Jacke ist einfach klasse! Ich hätte bei dem dünnen Futter gedacht, dass sie an den ganz kalten Tagen (so wie momentan -10°C nachts) nicht gut warm hält. Aber mit einem normalen Sweat-Pulli drunter hat mir das vollkommen gereicht - und ich bin eigentlich 'ne Frostbeule. Die langen Strickbündchen mit Bench-typischem Daumenloch sind super klasse und echt bequem! Ich habe die Jacke in M bestellt (extra wegen Pullovern eine Nummer größer) sonst trage ich in Shirts XS-S. Das war die richtige Entscheidung und sie passt sehr gut.

Das Fellimitat wirkt nicht billig und der große Kragen beherbergt problemlos einen dicken Schal.

Nur so 1 - 2 cm länger hätte sie sein können, mir geht sie ein paar cm über den Hosenbund. Das ist für mich aber auch das einzige Manko...

Endlich eine Winterjacke mit der man nicht aussieht wie ein Michelin-Männchen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]