flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. Dezember 2009
Klasse - Film!

Ich als Fan (ja ich gebs zu ;)) der Tempelritter-Reihe habe mich schon lange auf den dritten Teil gefreut. Und ich muss sagen mir gefällt es, dass jeder Teil an einem anderen Ort spielt. Malta ist meiner Meinung nach bislang die schönste Kulisse der drei Spielorte. Die Story des dritten Teils gefällt mir auch - gerade die unheimlichen Malteser-Gurus, die aus allen Ecken der verwinkelten Strassen strömen und die Kids immer wieder in Bedrängnis bringen, habens mir irgendwie angetan.
Fazit: Klasse Abenteuer-Film für Jung und Alt. Klare Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink