Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 23. August 2012
Nachdem die bisher veröffentlichten Amazon-Rezensionen der CD-Version des vorliegenden Albums ausnahmslos sehr positiv und fast schon euphorisch ausgefallen sind, war die Erwartungshaltung natürlich hoch.

Leider haben mich die ausgewählten Tracks aber längst nicht so begeistert, wie ich es eigentlich erwartet habe. "Sommer, Sonne, Cocktails und bester Sound für einen perfekten Tag am Meer..." heißt es in der Produktbeschreibung. Der Einstieg klingt dann auch wirklich so und mit "Juicy Fruit", "Nu Life" und "Dub Be Good 2 Me" ist netter, entspannter Deep-House mit teils interessanten Details zu hören. Allerdings ist im weiteren Verlauf aber eine gewisse Monotonie und ja, leider auch Einfallslosigkeit nicht zu überhören. Meiner Ansicht nach gab es schon vor über zehn Jahren weitaus bessere Deep-House-Compilations, die immer noch als Referenz gelten können und deren Klasse das vorliegende Album meiner Ansicht nach vor allem während der zweiten Hälfte nie erreicht. Auch das Remake des Doobie Brothers-Klassikers "Long Train Running" enttäuscht hier. Sorry, aber die in den bisherigen Rezensionen angesprochene Begeisterung kann ich nicht teilen...

Perfekte und die besten Deep House-Compilations bleiben für mich:Nude Tempo 001 Mixed By Miguel und Nude Dimensions Vol.2
Was ist das?

Was sind Produktlinks?