Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 25. März 2013
'Und selbst wenn man sein Auto crasht,hat man immer noch gute Chancen die Rennen zu gewinnen.'

Also... einfach ein Spiel für schlechte Verlierer!
Denn wenn ich scheiße fahre, dann will ich das auch zu spüren bekommen. Und wenn ich gut fahre, will ich belohnt werden.
Was soll denn daran gut sein, wenn man IMMER trotz allem gute Chancen hat? Langweilig... Vielleicht was für Kleinkinder oder Hausfrauen,
die nie vorher an einer Konsole saßen...

Meins ist es nicht... keine gute Story, insgesamt ein total unrealistischer Spieleaufbau. Wenn das Verhaftet werden der Polizei schon KEINE Konsequenzen mit sich bringt... was ist das denn dann für ein Spiel? Mit einer solchen irrealen Sache kann ich einfach keinen Spaß haben. Man kann förmlich alles tun, was man will und gewinnt trotzdem.

NICHT zu empfehlen!
Was ist das?