Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, Vorspann ist Frechheit, 25. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja - Teil 1 [2 DVDs] (DVD)
Über die Geschichte selbst muss man glaube ich nicht viel sagen, man kennt sie noch von früher, und die Kinder lieben sie. Aber DIE ABSOLUTE FRECHHEIT ist der Vorspann - der Hinweis dass Raubkopieren verboten ist: hier lässt Warner Bros eine Mama mit Kindern vor dem Gefängnis dem Papi Happy Birthday singen, der wegen Raubkopie einsitzt. Erklärt das mal Euren Kindern, die jedes Mal danach fragen! Ohne Vorspann gäbe es 5 Sterne, mit leider nur 3 Sterne. Wer hat sich das wohl ausgedacht, der kann selber keine Kinder haben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.10.2009 21:49:31 GMT+02:00
Ortrud meint:
Bin sehr dankbar für so eine Info! Hätte auch keine Lust meinem Sohn das anzutun. Daher kaufe ich die DVD auch nicht!

Veröffentlicht am 02.08.2012 03:22:26 GMT+02:00
Rosi Decker meint:
ich seh das nicht so eng finde den Vorspann sogar extrem witzig und habe auch Kinder und Enkel

EUR 10,49 EUR 7,00

Ort: München