Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Controller + schönes Design, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz (Videospiel)
Der x-Box 360 Wireless Controller hat mich koplett überzeugt und das nicht nur wegen seines schicken Designs sondern auch von der Leistung her.
Zunächst einmal habe ich den Controller 1 Tag nach Bestellung erhalten.
Die Installation ist sehr einfach.

- CD einlegen und Software installieren
- usb gerät in ein freien Slot stecken
- dann zuletzt die Batterien in den Controller rein die x-Box Taste drücken und los gehts.

Ich benutze den Controller auch einwahnfrei unter Win 7 64-bit

was mir auch besonders gut gefällt ist, dass die automatische Tastenbelegung sehr intelligent ist und somit ich z. B. bei Pro Evolution Soccer 2011 Need For Speed oder Mafia II kaum mehr was verändern musste.

Absolut empfehlenswertes Gerät. Ein Kauf lohnt sich also.

PS: Ich finde den x-Box Wireless Controller um einiges besser als den PS3 Controller der bei mir nie richtig funktioniert hat.

[Abbrechen]