Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Der Buchtitel bringt es auf den Punkt, 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten! (Taschenbuch)
Seine berufliche Bestimmung zu finden ist der erste Schritt, um sich in seiner Arbeit so wohlzufühlen, dass man gar nicht mehr merkt dass es Arbeiten ist. Wenn man das was man tut auch tuen würde ohne dass man dafür Geld bekommt, dann bekommt das was wir unsere Arbeit nennen eine ganz andere Bedeutung. In diesem Buch wird sensibilisiert und bewusst gemacht, was Arbeiten für uns ist, was wir dabei empfinden und ob wir wirklich unser Können und Herzblut tagtäglich ausleben und einsetzen können. Mit klaren Handlungsschritten zeigt der Autor, wie jeder seine Berufung nicht nur findet, sondert auch leben kann. Das Geldverdienen passiert dann ganz nebenbei ;-) Jeder der über sein Leben nachdenkt und weiss wofür er eigentlich brennt, doch tagtäglich die eigenen Flammen schon viel zu lange löscht, um in einem Leben zu leben was nur bequem aber nicht erfüllend ist, MUSS dieses Buch lesen! Dieses Buch entzündet und löscht bestimmt keine Flamme mehr! ;-))

[Abbrechen]