find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Kritiker meinten, so habe ich gelesen, dass das der schlechteste Film von Clint Eastwood ist.
Ich meine, dann haben sie den Film nicht (bzw. nur) VERSTANDen.

Der Film ist wunderschön, tiefsinnig, lustig, traurig, intelligent.
Er verwebt drei Geschichten, die auch einzeln funktionieren könnten, doch zusammen gehören.

Ich schätze, es gehört eine innere Offenheit dazu, wenn man diesen Film anschaut.
Wer nur an das glaubt, was seine Ratio über Zahlen-Daten-Fakten beweisen kann, sollte sich einfach etwas anderes anschauen.
Wer sich vorstellen kann, dass es da "noch mehr gibt", der wird diesen Film mögen bis lieben.
Ich liebe diesen Film. Den ganzen Film und vorallem das Ende (wer es sieht + offen ist, wird wissen, was ich meine).

Das ist ein sehr GEFÜHLvoller, intensiver und WERTvoller Film.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?