Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Tolles und effektives Ladegerät - nicht nur für Samsung Geräte, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung ETA-U90EBEGSTD Netzteil+Kabel für Raspberry Pi / Banana Pi 2A schwarz (Elektronik)
Bei mir war dieses Ladegerät als Beigabe zu meinem Samsung Tablet dabei.

Während meine Geräte zu Hause bisher mit Müh und Not mit 1 Ampere Ladestrom auskommen mussten, liefert das Samsung U90E stabil seine 2 Ampere ab. Was bedeutet: Alle Geräte die ich an dieses Ladegerät anschließe, laden doppelt so schnell wie sonst.

Das macht sich bemerkbar. Zwei Tablets, drei Handys und diverser anderer Elektroschrott müssen bei uns alle ein bis zwei Tage geladen werden. Wo bisher drei einzelne Ladegeräte waren (allein das Tablet brauchte 4 Stunden), ist dank dem U90E nur noch ein einziges Ladegerät im Haus. In der Küche lädt nun die ganze Familie an dem Gerät. Nokia Lumia 35 Minuten dann voll, Handy der Frau sogar nur 25 Minuten, Tablet 1 1/2 Stunden.

So muss es eben laufen. Habe allen anderen Ladegeräte die oft bei Neukäufen beiliegen in den Keller verbannt und mir für die Arbeit noch ein U90E angeschafft. Auch meine Kollegen haben nachgezogen nachdem sie von der Leistung beeindruckt waren.

[Abbrechen]