flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. Oktober 2004
Ich bin begeistert von der - meines Erachtens - verbesserten PS2.
1. Sie ist unglaublich klein! Als ich die PS2 in die Hand nahm, konnte ich kaum glauben, dass sich dieselbe Technik in diesem winzigen Gerät befindet
2. Super leicht! Man kann jetzt die PS2 überall ohne Probleme mitnehmen. Meistens war das ein Hin und Her bis man die alte PS2 in eine andere Wohnung transportiert hatte. Mit der verkleinerten Version kein Problem: ohne das ganze drumherum (Controller, Kabel usw.) würde das Gerät sogar in eine Handtasche passen!
3. Super leise! Die
älteren Versionen waren doch ziemlich laut. Wenn man das Spiel kurz pausiert hatte, konnte man ganz deutlich die Belüftung hören. Die kleinere Version hat zwar zwei Belüftungen (eine vorne, eine hinten), diese sind aber überhaupt nicht hörbar! Einfach klasse!
Ich kann jedem Neukäufer diese PS2 empfehlen. Für alle, die schon eine PS2 besitzen, wäre diese Version zwar kein MUSS aber -wie ich finde - dennoch lohnenswert.
PS: Ich musste jetzt doch noch einen Stern abziehen, denn wie ich erst gestern feststellen musste, konnte ich mein Multitap nicht an die neue PS2 anschließen. Obwohl ich mein Multitap erst vor 5 Monaten gekauft habe, war das wahrscheinlich eine ältere Version und deshalb ist ein Anschluß nicht möglich. Steht zwar auch auf dem Beipackzettel von der PS2 (zwei Modelle von Mulitap sind nicht anschließbar, nur ein Modell), finde ich aber dennoch unverschämt!
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink