find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 29. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Nivea gehört bei allen möglichen Körperpflegeprodukten seit nunmehr Jahrzehnten zu meinen bevorzugten Marken, weil ich die Sachen mit meiner recht trockenen, etwas empfindlichen Haut bislang immer gut vertragen habe und auch sonst das Preis-Leistungsverhältnis in der Regel als angemessen empfinde.

Da ich außerdem etwas herb-frische Düfte oft lieber mag als allzu blumig-süße Duftnoten, greife ich insbesondere in der warmen Jahreszeit auch gerne mal zu den oft so wunderbar frisch duftenden Männerduschgels.

Die Pflegedusche "Sport" kommt im praktischen Viererpack, duftet angenehm frisch, aber nicht zu männlich-herb, um nicht auch für Damen benutzbar zu sein, ist sparsam im Verbrauch, schäumt schön auf und hinterlässt die Haut schön erfrischt und sanft gepflegt.
Wenn man nicht gerade extrem trockene oder beanspruchte Haut hat, kann man das Eincremen nach der Dusche im Ausnahmefall sogar mal ausfallen lassen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?