Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen J.S.Bach...Orgel-und Klaviervirtuose des Barock....zeitlose ART-Musik.., 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Bach (Audio CD)
Ich bin kein Kenner klassischer Musik !Zum "Reinhören" in die Klassikwelt der Barockzeit, habe ich mir diese CD gekauft.
Diese CD der Serie Naxos "The Best of" für "Einsteiger in die Welt der Klassik" für meinen Klassik-Geschmack sehr gut!
Beruhigende musische Meditation! Mit dieser Musik kann ich mich anfreunden.

Werke -2; Christmas Oratorio ...5;Concerto in C minor for Violin and Oboa...12;Sonata No.3 in C major for Solo Violin...zeitlose musische Meditation
Spielzeit: 78:36 min

Gruß aus Oberbayern.de

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Oberbayern.De