Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 21. April 2013
Da wir eine neue Sofalandschaft gekauft haben und einen Kater haben der sehr verspielt ist und haart war unser erste Gedacke an einen Überwurf. Der erste Schritt war der Baumarkt, da uns da der Stoff nicht gefiel sind wir auf Internetrecherche gegangen und auf dieses Produkt gestoßen.
Die guten Bewertungen sind absolut gerechtfertigt!! Tierhaare lassen sich super entfernen und auch das waschen (Anleitung beachten) der Überwürfe ist super. Bis jetzt ist jeder Fleck herausgegangen und sieht auch nicht verwaschen aus. Insgesamt haben wir 3 Stück bestellt (U-förmige Sofalandschaft).
Das einzigste Manko (dafür aber kein Punktabzug da meine Unwissenheit), der Stoff rutscht herunter und ich weis noch nicht wie ich das Problem lösen soll! Über Klettband habe ich nachgedacht aber vielleicht hat ja jemand eine Idee was hier eine gute Lösung ist!
Fazit: Top Preisleistung
Was ist das?

Was sind Produktlinks?