flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 26. Dezember 2013
Mir hat die Geschichte ganz gut gefallen, aber zu meinen Lieblingsbüchern zählt es nicht. Ich glaube ich werde mir auch nicht den zweiten Band kaufen, einfach deshalb, weil die Story nicht wirklich spannend war und auch nicht wirklich Schematisch. Das ist, denke ich, aber Geschmackssache, und der Tagebuchstyl, ist mal was anderes (positiv). Ich würde es Leserinnen zwischen 13-15 Jahren STATT 14-16 empfehlen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?