find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. März 2014
Matthias Ennenbach lehrt uns mit diesem Titel und seiner Erläuterung der buddhistischen Lehre verschiedene Ebenen unseres Seins zu (be)achten.
Mit seinem Buddha- oder kurz B-Prinzip verdichtet er die buddhistische Lehre und ihre Handlungsanweisungen. Er zeigt konkrete Handlungsmöglichkeiten und Selbsthilfeideen auf. So können wir beispielsweise indem wir unsere innere Einstellung verändern unsere körperliche Befindlichkeit ändern und indem wir unsere körperliche Verfassung verändern unsere geistliche Befindlichkiet beeinflussen. Auch können sich schlechte Ereignisse in gute oder hilfreiche Erfahrungen transformieren. Und gute Erfahrungen können zu schlechten Ergebnissen führen. Ennenbach zeigt uns ein Vorgehen in Achtsamkeit und in die in uns liegende Macht. Es bereitet Spaß sich dessen mit seinen anschaulichen Beschreibungen und Beispielen und Praxixanleitungen bewusst zu werden und seine ureigene Stärke anzunehmen: be-aware. Wir lernen, dass Achtsamkeit beim Körper beginnt und über die Emotionen zum Verstand führt.
Je mehr wir uns auf diesen achtsamen, meditativen Weg begeben, umso bewusster und damit freier werden wir. Ennenbachs B-Prinzip unterstützt hier step by step.
Ein weiterer sehr interessanter Titel des Schöpfers der Buddhistischen Psychotherapie. Zum Selbststudium absolut geeignet. Be innerlich befreit.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?