Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 6. Juni 2010
Bin super begeistert von dem Gerät und kann es nur weiterempfehlen.
Allerdings muß man wissen, dass man die Schrittanzahl nicht selbst auf O zurück stellen kann. Für mich ist das ein Vorteil, da ich so nicht ausversehen etwas lösche (wie es mir mit anderen Schrittzählern ergangen ist). Der Zähler stellt sich nachts um 0:00 Uhr automatisch auf 0 zurück.
Er hat super Befestigungsmöglichkeiten, ist gut ablesbar, leicht zu bedienen... und rubust (er fiel mir schon 3 mal von Hüfthöhe auf den Boden, ohne Schaden zu nehmen)....
Tolles Gerät!
0Kommentar| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?