Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Es tut was es soll!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: August DVB-T208 - DVB-T USB TV Stick - MAC / PC Fernseher Tuner und Digital Recorder - OSX/Windows TV Dongle
Jetzt mal ganz ehrlich, wer für diesen Preis die Eierlegendevollmilchsau erwartet oder an Techniktourette leidet der sollte sich das Teil nicht kaufen.
Aber für den Preis tut es für mich einfach was es soll, nämlich am Mac hin und wieder TV schauen.
Ich habe ein ganz normale Antenne dran und der Empfang ist Klasse, alle Sender die in unserer Region ausgestrahlt werden werden empfangen.
Die Bildqualität ist natürlich relativ, DVB-T ist nun mal SD-TV und kein HD, mir reicht es und ich bin sicherlich keiner der sich leicht zufriedenstellen lässt.
Die Installation war supereinfach. Ok, die Mini-CD kann ich als Tassenunterlage benutzen, die BDA habe ich gar nicht benutzt und dank google war die Software schneller gefunden als die CD ausgepackt...
Ein negativer Punkt habe ich jedoch gefunden, die Senderliste lässt sich in der Softwareversion nicht sortieren, das finde ich doof... Ein Update durchführen für 20€? mal sehen....

[Abbrechen]