find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Juni 2014
- das mitgelieferte Klettband hält (überhaupt) nicht an Kunststoffrahmen; ein doppelseitigen Klebeband ist wohl für jedes entsprechendes Material notwendig
- das Klettband ist offenabar nicht sehr stabil, beim Montieren habe ich bereits einige Hacken ausgerissen (da nur bei mir nur für einen Sommer montiert weniger das Problem, ich könnte mir aber vorstellen, dass es das nicht mehrere Jahre mitmacht)
- das Fliegengitter weißt vom Verpacken noch Knicke auf (stört mich aber nicht, ansonsten muss man es eben waschen)

o das Gitter hat die Maße wie angegeben
o ich habe es nicht zugeschnitten, da ich die wenigen Reste an den Seiten ohne Probleme verteilen konnte

+kostengünstig

Hinweis:
das Weiß ist schon sehr prägnant. Ich würde das nächste Mal ein dunkles ausprobieren
Was ist das?

Was sind Produktlinks?