am 25. März 2014
Zum Album davor schrieb ich noch:
Die kann noch viel mehr.
"Himmelblauer Morgen" ist ein gelugener Titel. Hier passen Musik und Text kongenial zusammen. Ein guter laune Titel ohne Seichtheit. Die anderen Texte sprechen mich weniger an. Es stimmt wohl, Mary Roos könnte mehr aus sich machen. Das meine ich rein textlich und musikalisch. "Aufrecht gehn" war Klasse, auch "Wir Fahr'n Achterbahn" und "Blaues Meer Und Warmer Wind" und "Einmal um die Welt" fand ich gelungen. Mit "Shiny Stockings" z.B. hat Sie gezeigt, das Sie auch andere Genres bedienen kann. Vielleicht einmal ein anderer Texter oder Produzent oder Beides?

Kurz darauf kam "Denk was du willst" heraus und sie hat uns gezeigt wie es geht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?