Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Nachgemachter Schrott der nicht einmal funktioniert, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB615268VUCSTD Li-Ion Akkublock (2500 mAh) für Samsung Galaxy Note N7000 (Zubehör)
Wo soll ich da anfangen?
- Der erste Akku kam nach fast einem Monat bei mir an und war kaputt. Das Handy lies sich trotz voller Ladeanzeige nicht mehr einschalten.
- Auf meine beschwerde wurde ich "vertröstet" das ein zweiter unterwegs sei und ich diesen "kostenlos zum anderen dazu bekomme". Sehr witzig. Jetzt darf ich den kaputten Schrott entsorgen.

Der zweite wurde Anfang/Mitte Januar angeblich losgeschickt und ist bis jetzt noch nicht da.

Hatte mich schon nach einen neuen Telefon umgeschaut und es dann aber doch nochmal probiert bei mumbi. Dieser kam innerhalb von 2Tagen und funktionierte auf Anhieb tadellos.

ICH KANN WIRKLICH NUR JEDEM RATEN DIE FINGER DAVON ZULASSEN UND LIEBER WAS ANDERES ZU HOLEN.

im übrigen war laut Datum der Ersatzakku älter als mein Akku aus dem Telefon.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]