find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Januar 2014
Ich schließe mich wortwörtlich der vorherigen Rezension an, nur diesmal in deutsch. Am liebsten würde ich das Gesagte einfach nur in deutsch übersetzen, Die Rezension spricht mir aus dem Herzen!

Ich habe diesen Film in einer öffentlichen Filmvorführung gesehen vor zwei Tagen. Ich bin so begeistert, dass ich mir diesen Film heute hier in Amazon bestellt habe. Er ist ein "Must-do-it"!

Immer wieder habe ich über das eine oder andere Thema mit Freunden und Bekannten diskutiert: Warum so viele Menschen in unserer westlichen Wohlstandswelt trotzdem unglücklich sind? Warum unseren Kindern die Perspektiven fehlen? Warum die Gesellschaft um uns herum fremdelt und das Wort Vertrauen immer mehr in den Hintergrund gerät? Warum das Schlagwort Werteverfall in unserer Gesellschaft leider immer mehr Bedeutung findet? Warum wir trotz des Bewusstmachens unserer "Wegwerf"-Gesellschaft unseren Konsumstatus weiter erhöhen? In dem Film werden alle diese Fragen nicht nur beantwortet, sondern was mich so fasziniert ist, dass alle diese Fragen in einen Zusammenhang gesetzt werden und in dem Film sehr schön und klar verdeutlicht wird, wie die aktuellen Probleme in der Weltgemeinschaft zusammenhängen.

Ein sehr empfehlenswerter Film, der für Schulkinder, Freunde, Kollegen, Chefs, Lehrer, die Bundeskanzlerin wichtig wäre, zu sehen. Sobald ich diesen Film gesehen hatte, habe ich angefangen, vieles in der Welt, in unserer Gesellschaft, verändert wahrzunehmen und zu hinterfragen. Auch wenn ich mir vor diesem Film schon viele Gedanken gemacht hatte, so habe ich hier Gewissheiten und Antworten gefunden.

Ein "Muss" für die menschliche Entwicklung!
33 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?