Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 5. November 2003
Manche sagen "kein zufall" waere das beste Blumentopfalbum, ich denke aber, dass "grosses kino" um Laengen besser ist. Die Themen sind bei "grosses kino" reichhaltiger, die beats komplexer und die Reime tiefer.
Im Gegensatz dazu klingen viele Stuecke hier irgendwie unfertig. Es fehlt der letzte Schliff, der das an sich gute lied zum burner machen wuerde. Man kann schon ahnen was der topf drauf hat (6,90 ist klasse, ebenso Interlude 1), aber sie schoepfen es halt noch nicht aus.
Trotzdem ein Kauf den ich nicht bereut habe, im gegensatz zum wahrhaft enttaeuschenden (fuer topf-verhaeltnisse) "1a" von dem ich echt die finger lassen wuerde.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?