find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Februar 2010
also ich habe mittlerweile in recht kurzer zeit teil 1 - 4 durch gezockt und muss sagen das mir teil eins immer noch am besten gefällt...nicht von der grafik her (is ja klar) aber von der story, dem gameplay und vorallem dem feeling war kein teil besser!

In Teil 1 hat man noch richtig dieses leichte grusel gefühl wie ich finde und das passt richtig gut zum spiel und die story ist auch einfach geil. in den anderen teilen fehlt mir einfach das grusel gefühl, es wurde in ein "ich metzel alles weg" gefühl verwandelt. Also leute wer das spiel noch nicht hat, unbedingt kaufen das ist doch wirklich was für jeder mann!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?