flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 31. August 2008
Ich habe mir die Logitech One als Nachfolger meiner 555 gekauft.Ich habe den Kauf nicht bereut.Die 555 war schon ein tolles Gerät,die Logitech One ist aber um einiges besser.Hier einige Beispiele ihrer Vorzüge:Sie liegt viel besser in der Hand,der Touchscreen reagiert super und ohne Probleme,einfache Installation,sehr guter Kundensuport.Das Akku könnte etwas stärker sein, ist aber auch nicht schlecht.Der einzige Nachteil der Logitech One ist der fehlende Suport für die Ps3.Aber das kann ich leicht verschmerzen.Mein Fazit:Wer eine Universalfernbedienung sucht die zuverlässig ihren Dienst verrichtet ist mit der Logitech One sehr gut bedient.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink