flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. Oktober 2013
Leider endet jeder Programmstart mit dem nörgelnden Hinweis, dass ein Treiber nicht richtig installiert sei, und man landet wieder auf dem Desktop. Das Spiel lässt sich daher nicht spielen. Daran ändert auch ein erneuter Download nebst Neuinstallation nichts. Mein vollständig gepatchtes Windows 7 (64-Bit) meckert allerdings seit der ersten Installation, dass auf einmal ein Treiber installiert sei, der aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt würde, weil er die Systemstabilität gefährdet. Hierbei handelt es sich um den von Ubisoft für Rainbow Six: Vegas verwendeten "Tages"-Kopierschutz. Die Aussage von Amazon, es würde keine Zusatzsoftware installiert, ist also FALSCH. Eigentlich grenzt diese Installation sogar an Sachbeschädigung. Ich kann diesen Kopierschutz-Treiber nämlich nicht mehr von meinem System entfernen. Selbst nach vollständiger Deinstallation des Spiels bleibt dieser Treiber erhalten, obwohl er nutzlos ist und nur von diesem Ubisoft-Spiel gebraucht würde. Geschenkt ist hierfür noch zu teuer. Mein Rat: Finger weg!
1414 Kommentare| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?