find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. November 2012
Also ich muss sagen,des versand war wirklich sehr flott.
Haben sicherheitshalber 2 bestellt, damit,falls einer kaputt ist, noch einer funktioniert. Sie kamen an,waren ordentlich verpackt.
Batterien waren nicht vorhanden,das wusste ich aber vorher und hatte welche zu Hause. Bei dem ersten Stab steckte ich die eine Batterie erst mal falschj herum hinein (es war wirklich nihct gut zu erkennen) und zack,war innen schon etwas lose. Als ich es aber richtig rein steckte, funktionierte sie trotz losem Innenteil. Der Schalter zum hochdrücken lässt sich etwas schwieirger betätigen als bei der zweiten,aber es klappt trotzdem. Leuchten beide sehr schön hell und bis jetzt flackert auch nichts. (hoffe bleibt so)
Die verarbeitung ist naja, nicht die beste, billiges Plastik, würde ich sagen, sehr sehr leicht und ich denke,es wird auch schnell kaputt gehen.Aber für den Preis ist es okay. hauptsache es reicht dieses Jahr, nächstes jahr werde ich etwas schneller sein und im Geschäft einen holen. (sollte der jetzt kaputt gehen)
trotzdem finde ich, für den einen Abend tut es auch dieser hier und er leuchtet,das ist doch die Hauptsache :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?