flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. November 2013
Hallo,

mein 7 jähriger Sohn ist ein grosser Fußballfan. Da er nach meiner Ansicht ohnehin schon zu viel mit elektronischen Spielen spielt, weigere ich mich die Playstation 3 zu kaufen. Glücklicherweise ist FiFa 14 noch mal auf der Playstation 2 aufgelegt worden. Wirklich eine qualitativ hochwertige Grafik mit viel Liebe zum Detail. Hatte ursprünglich vor, FIFA 14 im örtlichen Einzelhandel zu kaufen. Die hatten allerdings nicht die letzte Version des Spiels. Gebe hier die Empfehlung darauf zu achten die "Legacy Edition" zu kaufen. Hier sind die Spieler der letzten BL Transferperiode im richtigen Verein. Ihm ist nur aufgefallen das Ösil noch bei Real Madrid ist...
D.h. es gibt bei FiFA 14 für Playstation 2 noch min. 2 Versionen im Handel, es ist auch möglich die Spieler selbst zu verschieben, schöner ist es allerdings wenn es voreingestellt ist.
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?