flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 12. Juni 2013
Ich besitze zu meiner Digitalkamera ein altes analoges 85 mm-Objektiv, das ich manuell scharf stellen muss. Da es bei dieser Brennweite bei Offenblende auf Millimeter ankommt, hatte ich durch den Kamerasucher extreme Probleme, bei Portraits den Schärfepunkt zu erwischen.
Durch diese Lupe mit Live-View-Einstellung auf dem Display habe ich eine viel bessere Kontrolle und komme mit dem Handling der Lupe sehr gut klar. Ein Griff - und die Lupe ist dran oder weg. Die Gummierung, die sich um das Auge schmiegt, ist sehr angenehm. Ich habe mich sehr schnell an das Teil gewöhnt, weil es für mich auch wirklich sehr hilfreich ist.
Auch zur ersten Displaykontrolle bei Außenaufnahmen ist die Lupe sehr praktisch, wenn das Umgebungslicht sehr hell ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?