find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. April 2014
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Buch, kann aber jetzt schon sagen, dass es mich richtig kriegt. Veit schreibt sehr authentisch und plaudert viel aus dem Nähkästchen, was mich immer wieder zum Schmunzeln bringt. Alle Erkenntnisse, die er mit seinen Lesern hier so offen teilt, sind gut nachvollziehbar und machen Lust drauf, so manche Beziehung noch mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich habe das Buch auch schon verschenkt und der Beschenkte ist total beGEISTert. Lohnt sich unbedingt zu lesen. Mir macht es total Spass, und nun bin ich gespannt, wie es weiter geht…… habe ja noch ein paar Seiten vor mir!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?